9 Kommentare

  1. Mercy Rethna

    Herr Fett ist immer hilfreich bei der Flugbuchung und auch bei der Nachverfolgung, was für mich sehr schwierig ist. Er hat mich immer rechtzeitig über Flugausfälle und Änderungen informiert und auch eine andere Buchung vorgeschlagen. Er ist sehr gut per Telefon oder E-Mail zu erreichen und macht die Reservierungen sehr schnell. Ich kann diese Agentur nur empfehlen.

    Antworten
  2. Birgit und Wolfgang Schilling

    Wir können die Agentur von Stefan Fett total empfehlen. Als wir bei unserer letzten Reise bemerkten, dass noch ein Bahnticket nicht ordnungsgemäß runtergeladen war, wir schon die Panik kriegten, wie wir das wohl bewerkstelligen sollen, half eine Email an Stefan dies in kürzester Zeit zu regeln. Es ist ein solches Geschenk freundlich, wertschätzend und zeitnah Tickets und Unterstützung zu erhalten. Super. Vielen Dank, lieber Stefan!

    Antworten
  3. Ricardo Dettweiler

    Wir haben als Organisation seit einigen Jahren Erfahrung mit unterschiedlichen Reisebüros gemacht. Und auch wenn die anderen gut waren: Herr Fett ist unglaublich schnell (häufig beantwortet er E-Mails in weniger als 20 Minuten). Seine Schnelligkeit ist also bemerkenwert – ebenso seine Expertise und seine Fähigkeit und Bereitschaft flexibel zu denken (alternative Reiserouten, Ergänzungen uvm.). Wir sind uns als Team einig, dass Herr Fett einen erstklassigen Service bietet!

    Antworten
  4. Peter Ecks - World Traveller

    Stephan Fett hat mich schon in alle Winkel dieser Erde gebracht.
    Ich schätze seine routinierte Art, sein freundliches Wesen und seine hervorragende Hilfsbereitschaft. Für jedes Flugziel wurde ausnahmslos eine professionelle Lösung gefunden.
    Stephan ist jederzeit erreichbar und jede einzelne Abwicklung wird sofort erledigt.
    Wenn Reisen nach der Pandemie wieder möglich sind, freue ich mich schon auf die nächste Buchung bei Stephan.
    Flüge, ob privat oder beruflich nur über die Flugagentur von Stephan Fett

    Antworten
  5. Salome + Rudi Stobert

    Eine absolute Empfehlung für diese Agentur und Stephan Fett. Wir sind sehr begeistert mit wie viel Unterstützung, Arrangement und super schneller Hilfe du hier Unterstützung bekommst, die du für deine Reise brauchst!
    100% Empfehlung von unsere Seite in jedem Bereich!

    Antworten
  6. Sabine Jäger - FORUM WIEDENEST

    Erfahrung und Kompetenz gepaart mit einem freundlichen Service (fast) rund um die Uhr. Wir können Stephan Fett vorbehaltlos empfehlen. Besonders bei den vielen (Um)Buchungen für unsere Freiwilligen sind wir dankbar, immer einen zuverlässigen Partner zu haben.

    Antworten
  7. Jan Thomsen

    Während der Corona-Pandemie war Stephan Fett eine große Hilfe und trug maßgeblich dazu bei, dass wir unsere Freiwilligen aus der ganzen Welt sicher nach Deutschland zurückbringen konnten. Sehr schnelle Kommunikation und das sogar zu den unmöglichsten Zeiten. Wir würden Stephan Fett auf jeden Fall empfehlen.

    Antworten
  8. Linda M. Milun

    Ich kann die Agentur wärmstens empfehlen!
    Stephan Fett war immer sehr hilfsbereit und geduldig in allen Fragen und Lagen!
    Eine sehr gute Beratung!! Respektvoller Umgang mit den Kunden! Was will man heutzutage mehr!
    Egal ob telefonisch oder via email, Herr Fett ist immer sehr gut zu erreichen und zu jeder Zeit freundlich!
    Ich habe die letzten Jahre nur mit der Internationalen Flugagentur Stephan Fett e.K. gebucht und bin sehr zufrieden!

    Antworten
  9. André Springhut

    Stephan Fett ist zur Not buchstäblich rund um die Uhr im Einsatz – auch am Wochenende.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.